FrIeNdZz

Florian: Mei best friend !!! Immer voll cool drauf ... auch
voll lustig und so ^^

Thomas: Mei 2. best friend !!! Gibts net viel zu sagen
einfach ein gayler freund ^^ ( weißt scho
wie ichs mein )

Schirin: Mei best girlfriend !!! Ich find dich... auf deutsch
gsagt... voll gayl !!! Love you ...

Katharina: Voll freaky drauf :-) ... bist aber trotzdem ne
sau gute freundinn hdvl

Laura: Bist voll nett, hübsch, klug, ..... ;-) hab dich voll lieb

Julia, Carina: Ihr seit voll nett, hübsch, klug, ....
heggg...dl !!!

Mei Mannschaft: Ich find euch alle voll COOL !!!! ;-)

Sarah, Maja, Anja, Lisa H., Lisa U., Daniel, Marco, Fredi,
Annika, ... und alle die ich vergessen hab seit natürlich
auch meine friendzZ !!!

7.8.07 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen